Freitag, 19. April 2019

Frohe Ostern


Hallo da bin ich wieder.
Und zeige euch meine Osterdeko.

Das Wetter ist ja Traumhaft zur Zeit.

Und schön das wir ein paar Tage frei haben.

Ich wünsche euch ein schönes 
Osterfest .



Ich werde das Osterfest mit meinen Lieben verbringen und es mir gemütlich machen.Und die Sonne genießen.


Das ist mein Werk zur Zeit,ich werde es euch zeigen wenn es fertig ist.


Nun wünsche ich euch frohes Eier suchen
Bis bald


Samstag, 13. April 2019

Minzi


Hallo ich mal wieder.Heute zeige ich euch mal wieder ein paar 

Fotos von Minzi.

Ich glaube wenn ich nochmal auf die Welt komme,werde ich Katze,aber
nur bei mir,oder bei euch.

Manchmal wenn ich so fertig von der Arbeit nach Hause komme und 
Minzi sich auf mein Schoss legt und schnurrt,ist das richtiges
Wellness für die Seele.

Oft denke ich dann darüber nach,das man eigentlich von einer Katze lernen kann.
Eine Katze denkt nicht darüber nach,was morgen ist.Sie lebt im hier und jetzt.
Auch tut sie nichts um mir zu gefallen,sie geht ihren Bedürfnissen nach.

Ich lasse sie auch ihren eigenen Willen haben,wobei ich eh keine andere Wahl habe,wenn ich
keine Schramme will;)
Dafür liebt mich meine Katze aber auch wie ich bin.Egal ob die Nägel und Haare gemacht sind.
Ich schlechte Laune habe oder krank bin.

Es ist einfach ein schönes Gefühl eine Katze in seinem Leben zuhaben.







Das wars erstmal wieder.
Bis dann,lasst es euch gut gehen.






Samstag, 6. April 2019

Kleine Osterdeko



Hallo da bin ich wieder.

Was gibt es neues bei mir?

Diese Woche hatte ich Urlaub und brauchte ihn auch dringend um mich zu erholen.

Das Leben ist ja leider kein Ponyhof und so geht es gerade etwas bergab.
Aber das geht auch wieder vorbei und dann habe ich auch wieder mehr 
Lust zum Werkeln.

Habe nur ein paar Stulpen gestrickt und ansonsten viel gelesen.

Ich konnte ja vor ein paar Tage schön in der Sonne sitzen und am Mittwoch 
Sah es dann so aus.

Eine kleine Osterdeko habe ich auch gemacht.
Wunder mich,das Minzi sie ignoriert.







Ich schreie lieber nicht so laut,wer weiss.




Das wars wieder von mir.

Lasst es euch gut gehen,bis dann




Sonntag, 17. März 2019

Kerzenständer

Werbung falls wiedererkennung

Da bin ich wieder nach langer Zeit.Ich habe nicht so viel gebastelt,bzw gestrickt.

Glaube ich hatte eine Kreative Unlust:)Mir wollte nichts einfallen.Deshalb habe ich dann viel

im Netz gesurft und mich nach diesem und jenem umgeschaut.

Dabei viel mir in einem Flohmarkt so ein oller Kerzenständer auf.Also schön ist anders.

Aber mein geschuldes Umbau Auge sah sofort potenzial um was schönes daraus zu machen.

Gut ich den Kerzenständer für wenig Geld erstanden und war gespannt,was ich daraus mache.

Als der Kerzenständer bei mir ankam,war ich erstmal geschockt.Mein Gott war der hässlich,

zumal so total vergilbte Anhänger daran waren.Das ging nicht mal mehr als Patina durch.

Also alles abgepult und dann erstmal geschrubbt.

Und dann mit Kalkfarbe verschönert,Pling Pling daran gehängt und hier ist mein neuer

Kerzenständer.





Ich finde ihn richtig schöööööööööönnnnnnnnnnn!!!!

Das ist Minzi ihr Lieblingsplatz.

Auf meinem Schoss,und meistens knetet sie mir noch hingebungsvoll meinen Bauch.

Mit Krallen:)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Bis bald

Liebe Grüsse Elke & Minzi

Sonntag, 24. Februar 2019

Neues Dreiecktuch

Werbung,falls Wiedererkennung,aber selber bezahlt

Da bin ich wieder,hatte nicht viel neues zuberichten.

Ich war mit stricken beschäftigit und das dauert immer eine Weile,bis man das fertige

Teil zeigen kann.



Ich liebe die Farben Grau und Rosa.Kann den Schal zwar nicht gerade tragen,da es etwas zu warm ist.

Aber ich denke es kommen noch kühle Tage:)

Und hier habe ich noch einen kleinen Frühlingsgruss


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Bis bald

Eure Elke & Minzi