Donnerstag, 28. September 2017

Jacke in Grau

Heute zeige ich euch noch die Jacke in Grau, welche ich gehäkelt habe.Sieht natürlich am Bügel nicht so schön aus,wie wenn ich sie anhabe.





Die OP habe ich hinter mir und ist auch alles gut gegangen.Jetzt habe ich zwar ein Knie wie ein Kürbis, aber von den Schmerzen her ist es viel besser wie vorher.Muss noch bis ende nächste Woche mit meinen Krücken laufen.Und ab Montag geht es dann auch schon zur Krankengymnastik und Kältetherapie.Lieben Dank für eure Genesungswünsche.Hat geholfen.

Dann hatte ich noch ein Holzbrett verschönert, muss nur noch ein Platz dafür finden.


Und gewonnen habe ich auch noch was bei AnneFaktur
Und zwar dieses Letter Heft 
Bin echt begeistert, und freue mich
Das kann ich jetzt gut mal im Sitzen machen


Ich wünsche euch einen schönen Start morgen ins Wochenende

Bis bald


Ich schaue die Tage noch bei euch vorbei
                                                 Liebe Grüsse Elke & Minzi

Kommentare:

  1. Eine schöne Jacke wieder bei dir liebe Elke und Minzi, klasse, sie wir - wie mir scheint - auch ruhiger, oder?

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Eva da hast du Recht,Minzi ist tatsächlich ruhiger geworden.Sie wurde im Juli 4 .Aber toben tut sie schon noch gerne,nur kürzer;)lg Elke

      Löschen
  2. Liebe Elke,
    wie schön zu lesen dass es Dir besser geht und die OP gut überstanden Ist. Deine Häkelkünste bewundere ich nach wie vor, eine tolle Jacke hast Du Dir gehäkelt !!
    Weiterhin alles Gute wünscht Dir Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    schön, dass du die O.P. gut überstanden hast. Das Jäckchen ist wunderschön geworden. Es wirkt so zart. Gratuliere noch zu deinem Gewinn.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke