Dienstag, 1. August 2017

Schränkchen in Weiss

Im Urlaub hatte ich meine Kommode weiss gestrichen, damit sie zum Rest passt:)Die Kommode ist noch aus dem Babyzimmer meines Sohnes.Hatte auch schon einige Schrammen.Aber nun erstrahlt es im neuen Look.

Dann habe ich mir eine Leinenhusse gegönnt, gab es bzw gibt es beim Kleiderschweden.Ehrlich gesagt, war ich zufaul auch noch meinen Bettrahmen weiss zustreichen:)Man ,nun sieht mein Bett echt Majestätisch aus:)So gross und gemütlich.Glaube das finde nicht nur ich so.
Da es hier nach Werbung aussieht, schreibe ich lieber noch dazu, das ich die Betthusse selber bezahlt habe und auch sonst keinen Nutzen aus der Werbung ziehe.

Bin leider auch gerade ziemlich gefrustet.Ich bin doch im Urlaub vom Bett gerutscht.Lach nee nicht im Schlaf.Ich hatte meine alte Lampe abgehängt und als ich vom Bett runter steigen wollte, bin ich gerutscht und bums lag ich wie ein Maikäfer aufm Rücken am Boden.Mit Lampe in der Hand.
Hatte mir ein wenig weh getan, aber das war dann auch bald wieder vergessen.Dann war mein Urlaub zu Ende und ich ging wieder arbeiten.Montag war alles okay soweit,Dienstag fing es schon an, das mir mein Knie etwas weh tat.Mittwoch dann ganz komisch,Knie geknirscht und schwoll an.Ich zum Doc, der mir dann Eisbeutel empfahl und Tabletten.Ich wieder arbeiten gegangen, weil ich ja dachte, das wird schon so weg gehen.Nee ging nicht weg, ich wurde krank geschrieben und heute musste ich zum Doc.Ja da hat mein Meniskus wohl was abbekommen.Bin nun krank geschrieben und hoffe das es durch Schonung wieder gut wird.Bin echt nicht begeistert davon.

Nun genug gejammert, davon wird es auch nicht besser.

Ich zeige euch noch meine Fotos und dann schaue ich noch bei euch vorbei.








Lasst es euch gut gehen, bis dann

Liebe Grüsse Elke & Minzi

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    ich bin durch Zufall hier gelandet und möchte nicht grußlos weiterziehen.

    Die Kommode sieht im neuen Outfit sehr schick aus. Auch, wie du sie dekoriert hast.
    Das mit deinem Sturz ist ja blöd gelaufen. Ich hoffe der Meniskus bereitet dir nicht zu lange Probleme.
    Wie ich sehe, bist du auch ein Katzenfan *zwinker*. Da lass ich gleich mal einen lieben Krauler für Minzi da.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    wunderschön ist die Kommode geworden. In weiß schaut sie richtig edel aus. Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser mit deinem Knie.
    Liebe Grüße auch an Minzi,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    was machst du für Sachen, erst mal gute Besserung, schon dich nur, Minzi wird sich freuen dass du daheim bis, alles Gute. Die Kommode schaut toll aus
    alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    erstmal sende ich Dir ganz liebe Besserungswünsche !
    Das ist wirklich schlimm so ein unglücklicher Sturz :
    Deine Kommode sieht klasse aus , Du kannst das richtig super mit dem Streichen. Mir gefällt die Kommode in weiss auch besser als vorher . Hier hat es 36 Grad und das ist nix für mich , ich mags lieber kühler . Ganz liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke