Mittwoch, 9. August 2017

Schmuck-Kästchen

Zur Zeit kann ich ja leider nicht viel machen,da ich mein Bein schonen muss.Also zeige ich euch mein Schmuckkästchen das ich noch im Urlaub bearbeitet habe.Das Holzgestell hatte ich schon lange Zeit, und nun hatte ich es weiss angemalt.Als kleine Griffe habe ich meine Metallornamente genommen und einen kleinen Nagel mit einer Kristallperle vorne angebracht.Mir gefällt es so ganz gut und ist auch ordentlich Platz für Ringe und Co.

Ja und sonst mache ich gerade nicht viel,auser lesen, häkeln und mit Minzi spielen von der Couch aus.Habe da ein paar Fotos von ihr, wo ich nun ja nicht weiss was ich davon halten soll.Ihr Lieblingsplatz ist doch zur Zeit vor meiner Haustüre.Entweder bewacht sie mich oder will raus:)Ich tippe auf das letzte:)

Ah und noch ihre Papiertüte, findet sie auch cool.Manchmal braucht es keinen Cent um eine Katze glücklich zu machen:)







Minzi vor dem Ventilator, ihr war zu warm.Aber lange war sie dort nicht, denke es ist nicht gut für sie.


Und nun mein Schmuckkästchen








Das wars wieder für heute

Lasst es euch gut gehen, bis dann

Ich schaue mich noch bei euch um

Liebe Grüsse Elke & Minzi

Verlinkt bei Creadienstag

Kommentare:

  1. Sehr schön die Minzifotos und natürlich auch das Schmuckkasterl. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  2. liebe Elke,
    da wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung!
    Dein Schmuckkästchen schaut richtig edel aus - toll!
    liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Gerti

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke