Donnerstag, 31. August 2017

Jacke in Patina

So endlich habe ich meinen Bericht vom MRT.Ich kann euch sagen, dachte nicht das die Liste solange  ist vom Bericht her.
Ich habe 2Risse im Meniskus, eine angebrochene Kniescheibe, einen Erguss und eine Zyste im Knie und dann habe ich noch Wasser im Knie.Sauber sage ich da nur,vorallem da ich gar nicht weiss, wann das passiert ist.Denke der Sturz vom Bett,aber kann mich nicht erinnern mein Knie dabei verdreht zuhaben.War ja beschäftigt zum Aufpassen,das der Lampe nichts passiert.Nun kann ich leider nicht viel machen,ausser Bein hoch und häkeln.Muss warten bis ich den Termin beim Chirurg habe,der mich ja dann auch Operieren will.Schon 5Wochen zuhause, mir fällt bald die Decke auf den Kopf.Also gibt es noch mehr Jacken.Die sind so einfach zu häkeln, einfach wie Grannys und dann zusammen häkeln.Wenn ich das vorher gewusst hätte, dachte immer die sind so schwierig und ich kenne mich mit Häkeln eh nicht aus.Bin sonst eher der Leidenschaftliche Stricktyp.Freue mich das euch meine Jacken so gut gefallen.



So liege ich immer auf Couch, mein Rechtes Bein oben und das andere angewinkelt, komisch das Minzi nun genauso daliegt wie ich:)Fehlt nur noch das Handy in der Pfote:)

Aber nun zeige ich euch die Jacke








Das wars erstmal für heute ,ich schaue die Tage noch bei euch vorbei

Lasst es euch gut gehen, bis dann

Liebe Grüsse Elke & Minzi

Verlinkt bei Creadienstag und bei Fannysliebste

Kommentare:

  1. Oh, ist die Jacke wunderschön. Da hast du ein ganz besonders schönes Exemplar gehäkelt.
    Ich hoffe, deinem Knie geht es bald wieder besser.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    weiterhin gute Besserung, fünf Wochen ist echt lang, puhh was sagen die an der Arbeit? Tolle Jacke, wirklich auch wieder superschön und auch die Farbe.
    Liebe Grüße vom Reserl

    AntwortenLöschen
  3. Na, da hast du schon was gemacht. Diese Risse hatte ich am Anfang auch und nun ist halt ein künstiges Knie im Anmarsch.
    Aber das dauert, auf jeden Fall pass auf.
    Das Wasser im Knie kommt durch die vielen Verletzungen, die du hast, das bleibt hier nicht aus.

    Eine schöne Jacke hast du und so schön gehäkelt. Viel Spass damit.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    ein tolle Jacke hast Du gehäkelt , sieht soooo schön aus, auch die Farbe finde ich sehr schön , richtig edel wirkt das . Ich drück Dir ganz fest die Daumen , dass die Operation gut verläuft . Ganz liebe Besserungswünsche von Carmen ( Minzi ist wirklich so eine einmalig schöne , zauberhafte Katze, wie sie so da sitzt , das ist ist zum schmunzeln)

    AntwortenLöschen
  5. Echt wunderschön! Danke für das Teilen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke,
    das schaut richtig schick aus.
    Habe eben dein Blog über Creadienstag gefunden und wollte dich Fragen, ob du vielleicht deine Maschenwerke bei meiner monatlichen Blogparty Liebste Maschen verlinken magst.
    Link:
    http://fannysliebste.blogspot.de/2017/08/liebste-maschen-nr-6.html
    Ich würde mich sehr freuen.
    Herzliche Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke