Freitag, 21. Juli 2017

Spiegel aufgepimpt

Heute zeige ich euch meinen neuen Spiegel.Ich habe mir mal einen Spiegel für 3,50Euro gekauft.Der gefiel mir Original nicht, eignete sich aber sehr gut um meine eigenen Ideen zuverarbeiten.Zuerst habe ich ihn mal mit weisser Farbe angemalt.Okay so sah es nicht schlecht aus, aber es war nicht so wie ich es mir dachte.Also ich mal alles mit Holzkitt eingeschmiert.Mit dem Finger bekam man es ganz gut hin, das es wirklich schon einen tatsch von Vintage hatte.Und nun nochmal schön weiss angemalt.Dann hatte ich mir ja vor Urzeiten schon mal solche Metallornamente gekauft und habe ein bisschen rumprobiert wie es am schönsten aussieht.Als ich dann alles so hatte ,wie es mir gefällt, habe ich die Metall Teile angeklebt.Habe normalen Kleber genommen,da ja nochmal eine Schicht Farbe darüber kam.Dann trocknen lassen und leicht mit einem Schmirgelschwamm drüber und ich war begeistert.Nun zeige ich euch mein neuen Spiegel.













 Hier hängt nun mein gutes Stück:)

Neulich grillte mein Nachbar mal wieder auf seinem Balkon.Und wenn ich nicht rechtzeitig meine 
Balkontüre schliesse, dann stinkt es bei mir in der Wohnung, nach Spiritus und Rauch.Keine Bange ich will nicht schimpfen:)Letztes Wochenende war es dann so,das ich meine Türe weit offen hatte.Und der Geruch schön bei mir in der Wohnung war.Dann dachte ich, wo ist denn Minzi?Denn eben noch schlief sie auf dem Balkonstuhl.Keine Minzi mehr da,also schaute ich im Schlafzimmer nach und musste echt lachen.Denn ich fand Minzi so vor



Auch gut um sich vor dem Geruch zu schützen:)

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Lasst es euch gut gehen.

Bis dann, liebe Grüsse von Elke & Minzi

 Ich schaue die Tagen noch was es neues bei euch gibt.



Verlinkt bei Creadienstag



Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    Dein Spiegel sieht super aus, mit den Metallornamenten ist das eine gute Idee. Minzi mag den Geruch auch nicht , was ich gut verstehen kann. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    sehr schön dein Spiegel. Minzi hat voll recht, ich mag den Geruch auch nicht und schon garnicht kann ich verstehen, dass es Menschen gibt, die Spiritus in den Grill kippen, erstens ist es total gefährlich und der Gestank zudem.
    Schönen Abend vom Reserl

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke