Sonntag, 16. Juli 2017

Neue Lampe

Nun habe ich endlich meine Schlafzimmer Lampe umgebaut.Die erste habe ich auch selber gemacht, aber so richtig gefallen hat sie mir nicht.Weil die Glühbirne immer etwas schief hing.Nun hatte ich endlich das passende gefunden und konnte nun meine Traumlampe bauen.


                                                     Vorher




Nachher







Ich hatte im Baumarkt noch eine schöne Vintage Birne gefunden die sehr gut in die Lampe passt.

Und Hilfe hatte ich auch.Minzi hat aufgepasst das ich alles richtig mache.



Diese Woche war ich noch beim Tierarzt mit Minzi.Zur Impfung und einfach mal nachschauen,
ob noch alles okay ist.

Ich kann euch sagen,Minzi ist förmlich zur Furyjella mutiert.Die hat sich vielleicht gewehrt.
Aber liegt wohl an ihren Erfahrungen als sie damals so krank war.
Zum Glück ist Minzi gesund, okay sie hat 400gramm zuviel auf der Hüfte:)
Nun heisst es bissle Diät und Sport für Minzi.

Nicht so




Liegt aber an der Wärme,da muss ich Minzi mit nichts kommen:)

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Lasst es euch gut gehen, bis dann

Liebe Grüsse Elke und Minzi





Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    die Lampe ist toll, sehr schön die würde mir auch gefallen. Und die Minzi wie schön sie da liegt, sag ihr 400 g sind nicht viel, ich hab viel mehr drauf.
    Oh je arme Minzi, zum impfen schleppe ich meine Katzen schon lange nimmer, sind alle grundgeimpft und nun da sie nicht rauskommen erspare ich denen den Ärger mit der Impferei, ich persönlich lasse mich auch nicht impfen. Aber das ist halt Einstellungssache. Trotzdem mussten wir gestern in die Tierklinik mit Felix irgendjemand hat ihn gebissen auf Instagram rechts in meinem Profil sieht man das Bild von seiner Verletzung, ganz schön heftig die Wunde.
    Schönen Tag dir alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Die Lampe ist aber sehr schön, da hast du ganz ordentlich gebastelt.

    Ja, dachte ich gerade, Minzi hat etwas zugelegt. Aber der Tierarzt meckert auch immer gleich, kenne ich von unseren Katzen.

    Also Sport und hüpfen aber auch Minzi wird halt auch älter und geruhsamer. Oder?

    Nun wünsche ich dir einen guten Start in die Woche und verabschiede mich mit lieben Grüßen
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    deine Lampe ist sehr edel geworden. Selbstgemacht ist doch am schönsten ;)! Minzi scheint sich pudelwohl zu fühlen in deinem weichen Bett :)!
    Liebe Grüße euch beiden,
    Christine

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke