Sonntag, 7. Mai 2017

Rosenquartz

Diese Woche hatte ich Urlaub und habe nochmal neue Schmuckstücke gewerkelt.Ich hatte noch schöne Rosenquartz Perlen und habe die nun verarbeitet.Da ich noch andere Perlen in einem schönen Rosa hatte, wurden die auch gerade noch verarbeitet.











Das Wetter liess leider zu wünschen übrig,aber ein schönen Tag hatte ich, den ich dann mit Minzi
auf dem Balkon verbracht habe und natürlich Fotos gemacht habe.



Ja und dann habe ich noch die Spargelzeit ausgenützt und einige Verschiedene Gerichte gekocht.Am liebsten habe ich Spargel mit Sosse Hollandaise.Aber auch den grünen Spargel mag ich sehr.Den kann man in der Pfanne braten, dann eine kleine Sosse aus Weisswein dazu und Nudeln.Beim ersten Gericht hatte ich keine kleinen Tomaten mehr und habe dann einfach den Spargel mit Nudeln und Käse genossen.



Das wars erstmal wieder für heute.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang.

Lasst es euch gut gehen, bis dann.

Liebe Grüsse von Elke & Minzi

Kommentare:

  1. liebe Elke,
    wow, das ist ja ein toller Schmuck!
    Spargel gab es bei uns heute auch!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Wochenanfang
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    sehr schöner Schmuck. Es gab hier auch schon zweimal Spargel wobei ich sagen muss, kommen dass ich jetzt nicht so der Spargelfan bin, aber meine letzte Variante war superlecker, den hab ich nur geschält den weissen Spargel und mit grünem Spargel gemischt auf Backpapier in den Ofen und obendrauf mit Olivenöl, Kräuter und Parmesan überbacken, war tatsächlich in 25 Minuten gar hätte selbst mein Mann der Koch nicht geglaubt, und der war dann echt lecker der Spargel.
    Sehr süß schaut die Minzi aus mit ihrem Blumenschmuck, habt eine schöne Woche herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    Minzi mit Blümchen im Haar, das sieht so süss aus !
    Doch von Deinen Schmuckkreationen bin ich begeistert !
    Wunderschön sind die Schmuckstücke, sehr geschmackvoll!!! Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke