Samstag, 27. Mai 2017

Bilder vom Balkon

Da bin ich wieder.Heute zeige ich euch Bilder von meinem Balkon,bzw von meinen Blumen.
Ich war jetzt auch mit meinem anderen Balkon beschäftigt.Habe einen Sichtschutz angebracht und auch Pflanzen und Kräuter angepflanzt.Das zeige ich euch dann ein anderes mal.Eigentlich praktisch wenn man 2 Balkone hat.Der eine Balkon hat morgens Sonne,der andere dann am Nachmittag.So kann ich immer wandern und es mir im Schatten gut gehen lassen.Mit Minzi natürlich, die mag glaube den hinteren Balkon mehr:)

Nun zu den Fotos


















Dieses Jahr habe ich Petunien in verschiedenen Farben und diese Glockenblume.
Dann noch eine Rose und kleine Tomaten, die aber nie lange hängen:)Und dann
habe ich mir noch Fuchsien in Blau dazu gekauft.Wenn sie blühen, zeige ich es euch.



Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende.

Lasst es euch gut gehen und geniesst die Sonne.

Ich schaue die Tage noch bei euch vorbei.

Bis dahin

Liebe Grüsse von Elke & Minzi

Kommentare:

  1. Super liebe Elke,

    alles ganz alleine gemacht. Prima.

    Habe ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    toll schaut das aus, ich hätte auch gerne mehr Balkon, aber nun gut, geht leider nicht. Ich mag auch keine Sonne und bin froh, dass bei uns nur bis am frühen Nachmittag Sonne ist, am Abend wenn ich Zeit hab, ist es schön angenehm bei uns, überhaupt durch die vielen Bäume in unserem Park. Sehr schön sind deine Blumen aber wo ist die Minzi?
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    Deine beiden Balkone hast Du wunderschön gestaltet,mit herrlichen Sommerblumen, alles sieht so gemütlich aus.
    Besonders die gefüllten Petunien finde ich toll, die hätte ich mir auch gekauft, aber in der Gärtnerei gab es die leider nicht. Viel Freude wünsche ich Dir in Deinen beiden Erholungsoasen . Ich komme zum Tee vorbei ! Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    das ist ja sehr praktisch, dass du zwei Balkone hast. Die Bilder mit dem Balkon im Abendlicht sind wunderschön. Richtig gemütlich hast du den Balkon dekoriert. Die blauen Glockenblumen sind zauberhaft.
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke