Samstag, 22. April 2017

Sommer-Schal

So nun ist Ostern wieder vorbei und in 39 Wochen ist schon wieder Weihnachten:)Zum Glück
ist der Sommer noch dazwischen, obwohl ich die Woche ja daran gezweifelt habe.Da es doch bei uns
geschneit hat.Also nee, nun möchte ich echt kein Schnee mehr, habe doch schon meine Petunien auf dem Balkon.Okay sie blühen noch nicht, sind noch ganz klein.Bin vielleicht auch bissle früh dran.
Ostern habe ich ruhig verbracht, aber mit einer Kalorienbombe.Ich habe gebacken, ich kann euch
sagen,der Kuchen war so lecker, das ich mich am liebsten reingelegt hätte.Der Boden war super, nicht trocken und ist auch nicht aufgeweicht.Den Kuchen hatte mal eine Kollegin von mir gemacht und nun musste ich den auch an Ostern machen.Das Rezept findet ihr auf You Tube unter Schwand Kuchen mit Himbeeren.Ich hatte ihn mit Kirschen gemacht.Ginge auch gut mit Erdbeeren.Werde ich auch demnächst machen,nur dann mit Vanille Pudding.

Dann habe ich noch einen Schal gehäkelt.Ich liebe ja Schals,aber mir wird immer zu warm.Und durch Zufall fand ich einen ganz leichten Schal der auch noch gut aussieht.Habe dann noch kleine Perlen daran gemacht.Ein tolles Accessoires ,das man gut auch an warmen Tagen tragen kann.

Nun zeige ich euch noch Fotos.





Das Licht war an Ostern wegen dem Wetter nicht gerade gut.
Schön das man alles immer aufs Wetter schieben kann








 Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Lasst es euch gut gehen.

Ich schaue die Tage noch bei euch vorbei, bis dann

Liebe Grüsse Elke & Minzi

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    der Kuchen sieht aber auch lecker aus. Schmatz.
    Den hätte ich auch gegessen.


    Der Schal ist klasse und meine Hochachtung, ich könnte das nicht.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    oh, der Kuchen schaut sooo lecker aus. Da hätte ich jetzt am liebsten ein Stück :).Der Schal ist wunderschön geworden mit den Perlen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    der Kuchen sieht sehr lecker aus und auch der Schal so schön leicht gefällt mir sehr gut. Schöne Handarbeit,
    schönen Sonntag für euch vom Reserl

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke