Samstag, 29. April 2017

Irische Rosen

Heute gibt es mal wieder was neues von meinem Schlitzohr Minzi.Ich lese doch oft noch im Bett bevor ich schlafen gehe und da meine Augen nicht mehr so wollen,wie ich ,habe ich meine Lesebrille auf dem Nachttisch liegen.Ist nur eine billige Lesehilfe aus dem Drogeriemarkt.Es kam schon öfters vor, das wenn ich morgens aufgestanden bin, doch fast auf meine Brille getreten bin, die vor der Tür lag.Also ich Schlafwandel nicht, mein kleines Schlitzohr Minzi hat sie mir vor die Türe gelegt.
Nun wollte ich letzte Woche wieder lesen und was ist?Richtig meine Brille ist weg.Ja weg,einfach nicht mehr da.Minzi hat sie wohl versteckt oder meine Brille in die Kartons geschmissen, die ich am nächsten Tag entsorgt habe:)Ich habe die Botschaft glaube gut verstanden.Ich soll wohl länger mit Minzi vor dem Schlafen gehen spielen und nicht mehr lesen:)Nur gut das ich noch mehr Lesebrillen habe:)Und die Teure vom Optiker versteck ich lieber selber:)



Dabei sieht sie soooo lieb aus:)



Letztes Wochenende habe ich die Irischen Rosen gehäkelt, ich finde die so toll. Die Anleitung fand ich im Netz dazu.Zum Schluss habe ich noch Perlen in die Mitte genäht und an mein Deko Board gehängt.Wurde auch Zeit, hatte noch Schneeflocken daran hängen,wobei die ja die Woche noch gepasst haben, so wie es bei uns geschneit hat.

Nun noch meine Bilder vom Deko Board






Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Lasst es euch gut gehen.

Bis bald

Liebe Grüsse von Elke & Minzi

Kommentare:

  1. Hallo Elke,

    sehr hübsch sind deine Rosen. Wirlich sehr hübsch und natürlich Minzi, mein Gott hat die ein schönes Gesicht.

    Doch, ich glaube schon, dass sie sehr aktiv ist.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    es war schön zu lesen was Dein "Schlitzohr" so alles anstellt um Deine Aufmerksamkeit zu bekommen ! Ganz zauberhaft finde ich die Irischen Rosen, Du hast sie sehr schön mit den Perlchen arrangiert. Ich schau jetzt gleich mal nach so einer Anleitung, denn die möchte ich auch häkeln. Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eke,
    Minzi ist wikleich ein kleiner Schlingel :) - aber sie ist bildhübsch. Deine gehäkelten Rosen sin wundervoll geworden und machen sich toll auf diesem Bord.
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke