Sonntag, 9. April 2017

Heute fast kein Foto

Das war jetzt knapp mit einem Blog Beitrag heute.Und zwar wollte ich euch mein neues Lace-Tuch zeigen,das gestern fertig geworden wäre.Ja wäre.Bei den letzten Tücher habe ich keinen Sicherheitsfaden eingezogen,da ich sicher im Musterstricken war.Jaja und gestern 2Reihen bevor ich fertig gewesen wäre, stimmte mein Muster nicht mehr.Also die paar Maschen zurück stricken.Was aber beim Lace stricken gar nicht so einfach ist.Und wie es der Zufall wollte, habe ich eine Masche verloren beim zurück stricken.Ja da kam mir kurz mein Humor abhanden und ich habe es komplett aufgerippelt.Denn zu Retten war jetzt nichts mehr.

Dann hatte ich gestern genug und habe nicht nochmal von vorne angefangen.Ideen hatte ich genug, nur gerade keine passende Wolle zur Hand.Heute kam mir dann die Idee, ich bräuchte Topflappen.Okay auch da habe ich keine Wolle zur Hand, nur so Baumwolle für Filethäkelei.Dann wird's halt ein Topflappen zur Zierde:)Das ist das Ergebnis.







Das Blatt ist bisschen misslungen, aber ist auch mein erstes:)

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.

Lasst es euch gut gehen.

Bis dann.Liebe Grüsse Elke & Minzi 

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    erfinderisch bist du schon und der Topflappen gefällt mir sehr gut.

    Liebes Grüßle Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    einen schönen Topflappen hast Du gehäkelt, das Röschen in der Mitte ist ja allerliebst.Das Muster gefällt mir gut, ich habe genau solche Topflappen auch mal gehäkelteit. Ich wünsche Dir eine angenehme Woche. Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    eine schöne zarte Handarbeit, wunderschön der Topflappen.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    die Topflappen sind wunderschön geworden. Die Röslein hast du zauberhaft gemacht. Ganz toll!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke