Samstag, 25. März 2017

Neuer Lace Schal

Da bin ich wieder.Dieser Post sollte eigentlich letzes Wochenende schon online gehen.Aber mich hat 
doch pünktlich zum Wochenende eine Magen-Darm Geschichte lahm gelegt.Ich glaube ich gehe da jetzt nicht näher drauf ein.Seit gestern geht es mir wieder besser.Diese Woche habe ich nichts gemacht, auch Minzi hat gechillt.Die arme tat mir so leid, wenn sie abends vor meinem Bett stand und spielen wollte.Mache ich nämlich jeden Abend, bevor es ans Schlafen geht.Dieser Blick und dann konnte ich doch nicht mit ihr spielen.Aber jetzt dürfte ich Minzi wieder bespassen können:)
Hier ein paar Bilder wie Minzi die Woche gechillt hat:)















Schön gell, wenn man sich so Katzen-Wohl fühlt:)

Hier mein Schal, diesmal habe ich einfach ganz normale Baumwolle genommen.
Will ja nicht ins Schwitzen kommen, weil ich eh kein Schal Mensch bin.









Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Lasst es euch gut gehen.

Bis dann, liebe Grüsse Elke & Minzi

Ich schaue später noch bei euch vorbei.

Verlinkt bei Creadienstag

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    oh, das sind ja lustige Bilder von Minzi, wie sie da so liegt :)!Ich hoffe, dir geht es nun besser und du hast wieder mehr Zeit für Minzi. Dein Schal ist hübsch gewoden.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    ich habs einfach nicht früher geschafft, bitte entschuldige. Deine Minzi ist und bleibt der
    Hit.
    Die ist ja süß aber mit Sicherheit auch sehr sehr sehr quirrlig.

    Puhhhhh, das ist anstrengend, aber es macht auch Sicherlich Spaß. Unsere beiden Katzen sind denkbar faul aber sooooo gemütlich.

    Manchmal geht mir das auch auf den Wecker, dass die nur schlafen und schön sind. Aber so ist halt die Rasse.

    Dein Schal ist absolute Spitze, ich könnte das mit Sicherheit nicht, weil mir hier die Geduld fehlt.

    So hat jeder seine Sachen, die er gerne macht.

    Sehr schön würde gut zu meinem Theaterkleid passen.

    Häääää!!!!!!

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Also Minzi versteht was vom chillen, das sind ja so einzigartig süße Bilder von Minzi, bin hin und weg !!!
    Gottseidank kannst Du wieder mit ihr spielen !
    Dein Schal sieht klasse aus , ganz großes Kompliment an Dich , ich könnte sowas leider nicht . Ganz liebe Grüße zu Dir und Minzi von Carmen

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke