Dienstag, 14. Februar 2017

Perlen Armband

Guten Morgen.
Diese Woche habe ich Urlaub, hätte ich vielleicht auch Minzi sagen sollen.
Da ich immer um 5Uhr aufstehen muss, ist sie das sie das gewöhnt und kommt dann
halt mal schauen, warum ich um 6Uhr noch im Bett liege:)
Nun bin ich halt munter und kann meinen Beitrag fertig schreiben.
Am Sonntag habe ich mir ein Drei-Reihiges Armband mit Silberteilen gemacht.
Dazu habe ich dünnen Edelstahldraht verwendet,da er sehr reissfest ist.
Den Draht habe ich noch um kleine Drahtschutzbügel gelegt und dann den Draht mit Quetschperlen
gesichert.Damit das schön aussieht, kam eine größere Verdeckperle darauf.Am Schluss habe ich mir noch so ein Gebammel aus Silberblümchen und Perlen daran gemacht.Aber nun zeige ich euch mein Werk.Dazu werde ich noch eine Kette und Ohrringe machen.












Ich wünsche euch noch einen schönen Valentinstag und eine schöne Woche.

Bis dann.

Liebe Grüsse von Elke & Minzi 

Dieser Beitrag wird bei Creadienstag verlinkt.

Kommentare:

  1. Das Armband gefällt mir sehr gut. Ist geschmack voll gemacht, mit dem kleineren Armband dazwischen.
    Viel Spaß damit.

    Gruß an Minzi und gib ihr einen Streichler von mir.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Armband liebe Elke, hast du schön gewerkelt, ich liebe Perlen, ansonsten bin ich ja eher für Häkelschmuck evtl. noch Silber, aber Gold und anderes Gedöhns mag ich nicht.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    wunderschön und sehr edel wirkt Dein Armband !!!!
    Ich liebe Perlen , das Schmuckstück ist Dir wunderbar gelungen, Du bist eine Künstlerin !!! Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke