Sonntag, 5. Februar 2017

Neues Schmuckset

Guten Morgen.Geht es euch allen soweit gut?
Heute zeige ich euch mein Schmuckset, das mit Aquamarin Perlen gemacht wurde.Ich musste auch ehrlich gesagt lange suchen ,bis ich so schöne Aquamarin Perlen fand.Und in Verbindung mit Silber sehen sie sehr schön aus.Das Silber ist aber nicht echt.Nur die Ohrringe und das Armband habe ich mit Edelstahl gemacht,da Edelstahl immer schön bleibt und auch kein Nickel enthält.Ich mag diese schöne hellblaue Farbe des Aquamarins.Wenn man an an die Wirkung der Steine glaubt, dann steht der Aquamarin für ein Gleichgewicht der Seele,für Selbstvertrauen und Durchhaltevermögen.Man sollte dann die Steine nach dem Tragen unter fliesendem Wasser entladen und zum Aufladen, legt man die Steine einfach in die Sonne.Hier nun mein Schmuckset.












Das wars erstmal für heute und ich werde den Beitrag am Dienstag wieder
bei Creadienstag verlinken.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Lasst es euch gut gehen.

Bis dann, liebe Grüsse Elke und Minzi

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    den Aquamarin mag ich auch sehr, habe ich ja zwei geerbte Ringe damit.

    Finde es ist sehr schön geworden dein Schmuckset.

    Viel Freude damit.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. liebe Elke,
    so schön ist das Set geworden, etwas ganz besonderes!
    Mir ist aufgefallen, dass ich Deine Beiträge nicht bekomme, Dir aber auch nicht als Blogger folgen kann.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    wunderschön ist dieser Schmuck gewordem. Die hellblauen Perlen gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke