Freitag, 17. Februar 2017

Mein Flur 2

Heute zeige ich euch Teil 2 von meinem Flur.Ich habe mein Schuhschrank wieder umgestaltet, weil er jetzt nicht mehr ganz zum Rest gepasst hat.Dieses Schränkchen wurde auch vor vielen Jahren selber gemacht.War eine Teamarbeit von meinem Exmann und mir.Damals hatten wir ihn in Mahagoni gestrichen, bäh das war nicht schön:)Dann als ich alleine wohnte, hatte ich ja wohl meine Blaue Phase ,damals fiel wirklich fast alles der Blauen Farbe zum Opfer.Und damals hatte ich noch so schöne Servietten darauf geklebt.Nur jetzt gefiel mir das absolut nicht mehr.Also Farbe her, andere Servietten darüber geklebt und nun gefällt mir mein Schuhschrank wieder,bzw er passt nun auch besser zum Restflur.
Ah fast vergessen,das Bild habe ich mal auf Seide gemalt, aber meinem Tigi hatte das wohl nicht so gefallen:)Denn er hat es zerissen.Aber wegwerfen wollte ich deshalb das Bild auch nicht.Vieleicht fällt mir ja mal noch was ein, wie ich es reparieren kann. Nun zeige ich euch mein Werk.

                                                         Vorher 



Nachher







Diesen Beitrag werde ich bei Niwibo Lieblingsecken verlinken.
Den Tip dazu gab mir die liebe Eva,da ich ja gestern meine neue Ecke im Flur 
gezeigt habe.Ich mag diese Ecke sehr,da ich sie ja immer sehe, wenn ich zur Eingangstüre reinkomme,oder wenn ich mich auf der Couch lümmle.Da muss man ja auch eine schöne Aussicht haben:)


Ich wünsche euch nun ein schönes Wochenende.

Lasst es euch gut gehen.

Bis dann.

Liebe Grüsse von Elke & Minzi


Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    ja der passt so viel besser dahin, sehr schön gemacht.
    Alles Liebe euch und schönes Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    gefällt mir auch gut, so keine Veränderungen sind immer ganz gut.

    Mach doch bei Niwibos Lieblingsecke mit.

    lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das ist eine Veränderung.
    Das weiße sieht doch viel freundlicher aus.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    ja, das Kästchen schaut jetzt viel freundlicher und schöner aus. Der ganze Flur wirkt viel helller als zuvor.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend,
    Christine

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke