Sonntag, 26. Februar 2017

Kette mit Anhänger

Am Wochenende habe ich mir nocheinmal ein neues Armband mit Kette gemacht.Dazu habe ich diesmal aber Silberteile die geschwärzt sind,genommen.Ich wollte nicht warten bis die Natur ein natürliches Schwarz auf meine Silberteile legt.Und mein Schmuck durch den Aschenbecher ziehen,wollte ich dann auch nicht.
Na aber ich habe ja eh die Macke,das wenn mir was besonders gut gefällt, habe ich immer 2Teile davon.Von demher macht das jetzt nichts, wenn ich 2 fast identische Armbänder habe.Und mit den 2Teilen bisher, bezog sich das hauptsächlich auf Kleidungsstücke.Alles was ich schön finde, habe ich eben 2mal gekauft, eines könnte ja einlaufen oder kaputt gehen.Schon seltsam was man für Macken entwickelt.Habt ihr auch welche?

Bei den letzen Beiträgen bei mir, habe ich mir immer so gedacht, das es doch eigentlich um die Advents und Weihnachtszeit einfacher ist, einen schönen Blog zu schreiben.Man kann sein Gebäck zeigen, schöne Kerzen und Lichter.Also ich empfinde das so das es da einfacher ist.Zur Zeit weiss ich gar nicht so recht, was ich euch zeigen könnte, ohne das es langweilig wird.Wann ist es denn für euch einfacher?Bzw wann habt ihr am meisten Themen die ihr schreiben könnt?

Nun zeige ich euch noch schnell meinen neuen Schmuck.Hier mein Armband








Meine neue Kette







Das wars erstmal wieder von mir.

Lasst es euch gut gehen, bis dann.

Liebe Grüsse Elke & Minzi


Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    das sieht wieder ganz edel aus und gefällt mir sehr gut.

    Einen Gruß an deine Minzi, schreib doch mal einen Katzenpost und verlinke dich am 1. uind 15. des Monats bei Jaellekatz.

    Dein Blog gefällt mir so gut, er sollte bekannter werden.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Elke, da hast du dir selbst etwas ganz besonderes geschenkt. Gerade nun ist noch die schönste Zeit, um drinnen kreativ zu sein. Dein Schmuk gefällt mir sehr gut! Herzliche Grüße vom Rhein, von Elke ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    oh, ich liebe Perlenschmuck. Dein Armband ist so edel geworden.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke