Samstag, 14. Januar 2017

Neuer Schreibtisch

Hallo zusammen.Was für ein Tag,es hat geschneit wie verrückt.Deshalb dachte ich,eigentlich ideal um es sich gemütlich zumachen,und um sich eine DVD anzuschauen.Ich habe vor 2Jahren mal das Buch,Ein ganzes halbes Jahr gelesen.Ein tolles Buch.Und diese Woche habe ich mir die DVD davon gekauft.Meistens finde ich ja die Filme nicht so gut, wie die Bücher.Aber dieser Film war toll.




Ist das nicht schön?!

Nun möchte ich euch auch noch erzählen, was ich schönes gewonnen habe.
Und zwar habe ich bei Christine vom Blog White and Vintage ein sehr 
tolles Buch gewonnen.Als es ankam musste ich gleich meine Nase in das Buch stecken und 
war begeistert.Am liebsten hätte ich gleich losgelegt, aber bis Weihnachten dauert es 
noch ein bisschen:)
Lieben Dank nochmal



Nun möchte ich euch aber endlich mal meinen neuen Schreibtisch zeigen.

Letztes Jahr wollte ich mir einen neuen Schreibtisch kaufen,da mein alter schon sehr bedenklich
gewackelt hat.Dachte immer, gleich kracht alles zusammen.So und dann habe ich im Internet
nach einem neuen Schreibtisch gestöbert.Ich kann euch sagen, ich fand schlicht und ergreifend nichts.Okay das stimmt nicht ganz, aber alles was ich fand, war entweder, zu gross, zu breit, falsche Farbe oder einfach zu teuer.Nun blieb mir nur noch der Gang zum Baumarkt um mich nach passenden Holzplatten umzuschauen.Und ich wurde fündig, habe eine recht günstige Kieferholzplatte gefunden und sie mir auf Mass zuschneiden lassen.Und da ich dann keine Ablage für meinen Drucker hatte, nahm ich noch eine Holzkiste mit.Diese habe ich dann auch weiss lackiert und auf ein Holz mit Rollen gestellt.Nun kann ich meine Pc Sachen verstauen in der Kiste und dann einfach hin und her schieben.Die Tischplatte wurde auch lackiert und bekam schöne Füsse.Dann habe ich mir noch ein Bild mit Engelflügel am Pc gemacht und darauf einen Spruch geschrieben.Aber seht selber ,wie nun mein Schreibtisch aussieht und ich ihn ganz toll finde.














Das ist nun mein Platz zum Schreiben,Musik hören usw.Das Mauspad wurde leider geknickt geschickt, bekam dann aber ein neues:)

Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende.

Passt auf euch auf und lasst es euch gut gehen.

Bis dann, liebe Grüsse Elke und Mini

Verlinkt bei Creadienstag




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Elke zum Gewinn des Buches.
    Ja, doch ein schöner Schreibtisch aber wie bringst du deine Beine unter den Schreibtisch. Da hätten meine keinen Platz.
    Aber toll hast du das gemacht. Ich hätte auch einen Auftrag für dich und zwar meinen ollen Schrank in Ordnung zu bringen. Der ist im Keller und würde bestimmt toll aussehen, aber ich bring das nicht mehr fertig. :-))

    Toll, was du immer so schraubst und machst.

    Gruß an Minzi und einen lieben Gruß, wow und einen katzensicheren Balkon hast du auch. Super.

    Grüßle Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva.Du meine Beine haben gut Platz,bin ja nicht gross:)Wenn ich näher bei dir wohnen würde,dann würde ich deinen Schrank schon bearbeiten;)Ich liebe das.Ja Balkon ohne Netz ging gar nicht,da ich im 4og wohne und Minzi zu wild ist.lg Elke

      Löschen
  2. Liebe Elke,
    Glückwunsch zu dem schönen Buch und toll die Aufhübschaktion, sehr schön geworden, ein schöner Schreibtisch und die Druckerablage ist super alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    das Buch ist toll , ein sehr schöner Gewinn, ich habe ein ähnliches, auch aus dem Verlag und finde die Rezepte und Dekovorschläge prima. Dein Schreibplatz sieht sehr schön aus , Du hast wirklich ein Händchen dafür. Hier hat es auch geschneit, dazu ist es auch noch sehr kalt, ich kann das Frühjahr gar nicht mehr erwarten. Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke