Samstag, 7. Januar 2017

Mein Flur

Bis jetzt war ja mein Flur irgentwie mein Stiefkind.Ja man läuft nur schnell durch und sonst achtet man weniger wie der Flur aussieht.Aber als ich so einiges in meiner Wohnung geändert habe,fing es mich an zu stören.So dunkel und einfach mal so hingestellt.
Im Sommer habe ich mich dann an die Arbeit gemacht,den Flur ein bisschen heller zu gestalten.
Die Vitrine und das Schränkchen darunter sind selber gemacht,nein nicht von mir alleine.Als ich noch verheiratet war,hat mir mein Exmann die Vitrine extra für meine Swarovski Figuren gemacht und alles war in Schwarz.Sah ja toll aus,aber kaum hatte ich Staub gewischt,konnte ich wieder von vorne anfangen und irgentwie war ich eben das dunkle leid.Und ich hatte Glück,beim Kleider Schweden fand ich die passenden Holzschubladen für mein Regal,die passten wie abgemessen.Meine Lampen die ich dann auch passend dazu geändert habe,hatte ich euch ja schon gezeigt.

Hier nun die Bilder.

Das erste ist vor meiner Aktion mit weisser Farbe,schäm

Wie bei Hempels unter der Couch oder?:)








 Das ist mein jetziger Flur:)

Es fehlt noch eine kleine Ecke im Flur, die ich noch nicht ganz fertig gemacht habe, aber bald zeige ich es euch.Und jetzt habe ich Hunger und lasse mir mein Salat schmecken.
Ich bin ganz verrückt zur Zeit nach dem Orangen-Avokado Salat.Der geht auch ganz schnell,Orange schälen und in Stücke schneiden,den Rest auspressen, eine Avocado auch klein schneiden oder mit einem Löffel ausstechen.Eine Schalotte und Salz,Pfeffer dazu, fertig.Eine Scheibe Brot dazu und man ist gesund gesättigt.



Ich wünsche euch nun ein schönes Wochenende.

Lasst es euch gut gehen!

Bis dann, liebe Grüsse Elke und Minzi



Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    das weiss macht es gleich viel heller und freundlicher, so Flure sind ja immer ein bisserl die Stiefkinder, ist bei uns auch so, aber da eh alles weiß ist, gibts nicht groß was zu ändern. ich hab jetzt mal ein bisserl rumgeräumt und was weggetan im Flur. Sehr fein schaut auch dein Salat aus.
    Herzlichst das Reserl, schönen Sonntag euch zwei

    AntwortenLöschen
  2. Mmmm, ich mag Avokados und kann mir das gut vorstellen. Dein Gang ist ja heller und freundlicher geworden und ich bin mir sicher Minzi findet auch noch ein Eckchen hier. Die war bestimmt total neugierig.
    Lieben Gruß Eva
    und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    Du hast Deinen Flur so richtig aufgepeppt, alles sieht viel freundlicher aus durch die hellen Sachen ! Jetzt läuft mir aber das Wasser im Mund zusammen beim Anblick Deines leckeren Avocado Salat ! Ich renne jetzt in die Küche und schau mal was da ist.
    Sag Minzi liebe Grüße von mir, es grüßt Dich Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Mit Licht und heller Farbe kann man auch dunkle Ecken schön gestalten. Den Salat muss ich erst einmal probieren. LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    der Flur schaut nun viel freundlicher und heller aus. Bin schon gespannt, wie es aussieht, wenn du alles fertig hast.
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend wünscht dir,
    Christine

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke