Sonntag, 1. Januar 2017

Ein neues Jahr



Ich wünsche allen meinen Lesern ein schönes, gesundes neues Jahr.
Danke für euer Besuch auf meinem Blog und eure Kommentare.
Bin schon gespannt was es neues im Jahr 2017 auf euren Blogs gibt und was ich wieder für Ideen habe.
Und hattet ihr schön gefeiert?
Ich habe es mir gemütlich gemacht und Filme geschaut, ich habe es nicht so mit Silvester feiern.
Minzi hat die Nacht auch gut überstanden, auch wenn es für sie Stressig war.Sie ist immer hin und her gerannt um zu schauen, wo jetzt der Krach herkommt:)Aber die Knallerei hielt sich in Grenzen und so war es dann um 1Uhr wieder ruhig.

Ich schaue die Tage noch bei euch vorbei und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und in das neue Jahr.

Lasst es euch gut gehen, bis dann.

Liebe Grüsse Elke und Minzi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elke,
    also unsere Katzen hat das nicht gestört, die haben etwas komisch geschaut aber das wars dann auch.
    Ich sag ja, da kann ein Haus zusammenstürzen und die beiden gucken und denken: "muß das sein".

    Lieben Gruß Eva :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke und Minzi,
    ein gutes neues Jahr für euch.
    Hier war es sehr laut und nur die ganz starken und tapferen Katzen waren da, die anderen haben wir erst am Neujahrstag wieder gesehen, die waren unter Sofas und in Schränken.
    Alles Liebe für euch und ein gutes neues Jahr vom Reserl den Buben und der weissen Frau

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    Dir und Minzi ein glückliches und gesundes 2017. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Dir und Minzi, denn mir gefallen Deine Ideen die Du uns hier zeigst.
    Die Silvesterknallerei war bestimmt Stress für Minzi, gottseidank nur einmal im Jahr. Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke