Freitag, 23. Dezember 2016

Frohe Weihnachten










Ich wünsche euch allen ein schönes,besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.




Zur Feier des Tages habe ich mich in Glitzer Animation versucht.

Lasst es euch gut gehen und lasst euch den Weihnachtsbraten und Plätzchen schmecken.


Bis dann,liebe Grüsse Elke und Minzi


JavaScript von kostenlose-javascripts.de

Kommentare:

  1. Und wie das bei dir glitzert, so schön! Ich wünsche dir auch von Herzen ein frohes, heimeliges Fest. Alles Liebe, von Meisje

    AntwortenLöschen
  2. Fröhliche Weihnachten liebe Elke und gibt der
    Minzi einen Schmatz.
    Ich habe gerade auch zwei Katzen in Pension.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    toll, deine Glitzer-Animation!
    Ich wünsche dir auch ein zauberhaftes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke