Donnerstag, 1. Dezember 2016

Bilder von Minzi

Heute zeige ich euch mal neue Bilder von Minzi.Vor ein paar Tagen habe ich mir online ein Bild von Minzi als grösseres Foto bestellt, heute kam es und ich habe es gleich aufgehängt.Passt toll dort hin.

Dann gehe ich ja oft so um 20Uhr ins Bett,eigentlich zum Lesen.Entweder ein Buch oder Blogs oder Pinterest.Irgentwie klappt das diese Woche nicht so gut, und zwar jeden Abend.Ich zeige euch die Bilder von Minzi,damit ihr sehen könnt, das man so unmöglich lesen kann.Also jeden Moment mit der Handycamera festgehalten:)

Nun hier erstmal das neue Foto 




Und nun die Fotos wo mich Minzi ablenkt:)

Da soll man sich konzentrieren?Lach ich nicht





Und so schon gar nicht mehr:)




Ich glaube da wollte sie Mitleid haben die arme, muss auf Kartons im Flur sitzen


Hier wird ja gar nichts verpasst



Und das ,hält mich dann ganz ab vom Lesen, komme mir so beobachtet vor:)

Das waren ein paar neue Bilder von Minzi

Lasst es euch gut gehen, bis dann.

Liebe Grüsse Elke und Minzi

1 Kommentar:

  1. Wow Elke,
    so ein bildhübsches Kätzchen, ich bin ganz begeistert. Total hübsch, diese schönen Ohren und das hübsche Gesichtchen.

    Gibt ihr einen dicken Kuß von mir.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke