Sonntag, 18. Dezember 2016

4.Advent

Jetzt ist schon der 4.Advent da und in einer Woche ist Weihnachten.Heute nur ein kurzer Post,da ich nachher noch Besuch bekomme.Gibt sozusagen ein vorgezogenes Weihnachtsessen,da meine Mama zu Weihnachten nicht da ist.Und ich noch Kartoffeln schälen muss und und und.

Ach letzte Woche habe ich mir einen Schlitten gekauft er ist über 30Jahre alt.Ich dachte wenn es dann schneit, kann ich rodeln gehen.Lach nein stimmt nicht, ich werde ihn euch dann zeigen, wenn ich meine Idee ganz in die Tat umgesetzt habe:)

Jetzt lass ich euch noch ein paar Fotos hier und wünsche euch einen schönen, besinnlichen 4.Advent.









Heute noch schnell gebacken,Hilda Brötchen 

Bis dann, lasst es euch gut gehen.

Ich schaue später noch bei euch vorbei.

Liebe Grüsse Elke und Minzi



1 Kommentar:

  1. mmmmmhhh liebe Elke, das sind Plätzchen nach meinem Geschmack, so gefallen sie mir.

    Löcker und bekommt Minzi auch was.

    Unsere Katzen sind auf den Puderzucker so scharf.

    Mit dem Schlitten bin ich gespannt. Wir haben unseren noch und das ist schon mein Sohn drauf gefahren und jetzt wird es der Enkel tun.

    Lieben Gruß und einen schönen 4. Advent.

    Eva

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke