Sonntag, 11. Dezember 2016

3 Advent

Guten Morgen

Und wieder eine Kerze mehr die heute leuchtet.Gestern habe ich noch einiges fertig gemacht,das bei mir in der berühmten Ecke lagert:)Das zeige ich euch dann, nach und nach.

Diese 2 Kisten wurden weiss lackiert und die grosse Kiste habe ich mit Schablone beschrieben und die kleinere Kiste ,mit ausgedrucktem Papier.Die Schrift war Spiegelverkehrt und ich habe ganz normalen Transparenten Lack dazu benutzt.Dazu muss man den Lack auf den Gegenstand aufbringen und auf das Papier.Dann alles glatt streichen und trocknen lassen.Und nach 12 Stunden trocknen ,das weisse Papier mit Wasser weggerubbelt.Aber man findet es auch unter Google, einfach Potchen eingeben und viele von euch werden das auch kennen.




 Dann noch ein paar Bildchen von der Advent Deko






Ich wünsche euch einen schönen 3Advent , lasst es euch gut gehen.

Bis dann, liebe Grüsse Elke und Minzi



Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    ganz lieben Dank für deine lieben Glückwünsche.
    Dein weiß lackierte Küchenbuffett gefällt mir sehr gut und alles sieht wirklich schön aus.

    Das Kästchen ist auch wunderhübsch geworden.
    Hab einen schönen Abend.

    Ganz liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    wie schön es bei Dir ist !!! Alles ist wunderbar dekoriert, das kleine Kästchen ist Dir toll gelungen.
    Ganz liebe adventliche Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke