Sonntag, 4. Dezember 2016

2 Advent

Ich wünsche euch einen schönen Guten Morgen.Heute ist schon der 2 Advent, ja schon bald ist wieder Weihnachten.Also ich finde ja das die Zeit rast,erst war es doch noch richtig warm draussen, so das man ständig ins Schwitzen kam und nun,brrrrrr ist es richtig kalt geworden und Weihnachten steht vor der Türe.Ich freue mich immer auf Weihnachten, nur wünsche ich mir jedes Jahr das gleiche.

Und zwar,Schnee,ich finde es sehr schön, wenn es an Weihnachten schneit.Aber leider können wir am Wetter nichts ändern, was auch gut so ist.Denn irgendjemand käme bestimmt auf die Idee,es sollte 30Grad haben und die Sonne scheinen:)Also dann lieber warten, ob es vielleicht doch Schnee gibt.

Ich wünsche euch einen schönen 2 Advent



Hier noch ein paar Bilder von meinem Weihnachts Fenster.





Ich geh jetzt Frühstücken und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Bis dann, liebe Grüsse von Elke und Minzi

1 Kommentar:

  1. Na liebe Elke,
    da kannst du dich heute nicht beklagen. Ich bin heute morgen bei minus 2Grad zum Laufen gegangen und hatte eine ordentliche "Fahne" es war schon recht frisch.

    Aber die lauferei putzt durch und macht einen klaren Kopf.

    Man kann nicht nur drinnen sitzen.

    Ebenso einen schönen 2. Advent.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke