Sonntag, 13. November 2016

Wir haben Gechillt

Huhu lange war ich nicht mehr da,aber gechillt hat bei uns nur eine und das war nicht ich:)
Ich habe einiges Gebastelt, gestrichen und umgebaut.Und ganz viel Tücher gestrickt, dabei ist 
leider der Blogg auf der Strecke geblieben.Ich werde versuchen wieder öfters was zu veröffentlichen,
es hat mir ja schon Spass gemacht.

Nun am Wochenende habe ich meine alte Pflanze in Angriff genommen.Ja meine Minzi hat mir ständig von meinem Drachenbaum die Blätter abgeknipst.Letzte Woche wollte ich dann den Topf mitsamt dem Überbleibsel entsorgen.Aber dann kam mir die Idee, einfach Zweige dazu zustecken.Und heute habe ich das dann in die Tat umgesetzt.Den alten Stamm habe ich braun angemalt und dann verschönert.

Hier das Ergebnis:








Ja die Weissen Papiergirlanden hingen natürlich nicht lange:)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ,bis zum nächsten Mal

Liebe Grüsse Elke und Minzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke