Montag, 21. November 2016

Weihnachts-Deko

Hallo so mal unter der Woche ein Beitrag schreiben.Ich habe dieses Jahr irgendwie keine Lust auf viel Weihnachtsdeko,aber dennoch ein kleines bisschen was schönes Dekorieren.Mein Adventskranz habe ich von letztem Jahr übernommen,da er mir so gut gefallen hat und auch noch intakt ist:)Mir kam die Idee ein Weihnachtsbild zubasteln,nach vielen Ideen und auch einigen Fehlversuchen, zeige ich euch heute mein Werk.
Ich habe einfach eine Din A4 Sperrholzplatte genommen, die mit braun lasiert.Dann einfach mit einer Schablone eine weisse Winterlandschaft drauf getupft.In einen Buchständer gestellt und fertig ist mein neues Weihnachtsbild.

Habt ihr schon fertig Dekoriert?








Das wars erstmal für heute und ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang

Liebe Grüsse Elke und Minzi

Versuche heute mal mein Glück um meinen Blogg bissle bekannter zumachen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke