Dienstag, 29. November 2016

Deko Wandbrett

Heute mal wieder was zum an die Wand hängen.

Im Sommer hatte ich das Brett angemalt und wusste erst gar nicht, wohin damit,bzw was hänge ich da dran.Dann kam mir noch die Idee mit den kleinen Haken die ich einschrauben kann.Die Betonung liegt auf kann, ihr glaubt gar nicht was das für ein Murks war, die kleinen Haken einzudrehen.Nur soviel dazu, ich kann jetzt alle Schimpfwörter von A-Z.Dann lag das Brett erstmal im Flur auf einer Kiste, bis mir im Oktober die Idee kam, Advents-Deko daran zu hängen.Meine Häckelsterne machen sich so schön an dem Brett und auch die Silberanhänger.Zuerst hatte ich es ja im Wohnzimmer hängen, aber das war nicht ganz so das wahre, aber ich habe dann einen Platz gefunden, wo mein Brett richtig toll passt.

Ich habe vor diesen Beitrag wieder auf Creadienstag vorzustellen.

Aber nun genug geplaudert,tata hier mein Deko -Brett











Je nach Jahreszeit kann ich es jetzt umdekorierten:)


Ach ich habe mein Blogg wieder ganz umgestellt,bzw habe Google + rausgenommen.

Leider sind nun alle Kommentare weg, und soviel wie ich weiss
geht es nicht ,das ich ohne Google+ die alten Kommentare behalten kann.

Ich habe es umgestellt,da mich Eva darauf aufmerksam gemacht hat, das 
ich so vielleicht keine Kommentare bekommen kann.Nur die von Google+
Blogger.Was aber nicht heissen soll, ich blogge nur wegen den 
Kommentaren, nein mir macht es Spass.Euch meine Werke zuzeigen
und vielleicht auch um euch zu inspirieren.So wie ich immer
von euch inspiriert werde.

Nun genug, bis dann

Liebe Grüsse Elke und Minzi.

Lasst es euch gut gehen.


Kommentare:

  1. Gut geworden liebe Elke,
    prima, dass du da jetzt mitmachst.
    Ich bin die ganze Woche unterwegs, Termine über Termine, dich weiß nicht mehr, wo ich anfangen soll.
    Wir aber wieder besser.

    Ganz lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    eine tolle Idee. Das Brett lässt sich immer wieder neu gestalten. Ganz toll. Ich hätte da schon eine Idee für den Frühling ;)! Lauter kleine Fläschchen mit Blümchen könntest du an dieses Brett hängen. Würde bestimmt hübsch ausschauen :)!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke