Samstag, 19. November 2016

Adventskalender

Hallo zusammen, hoffe ihr seit alle wohl auf.Letztes Wochenende habe ich einen Adventskalender 
gemacht.Hatte nach vielen Jahren mal wieder Lust darauf, sieht ja auch Dekorativ aus:)
Zuerst habe ich hin und her überlegt, was ich in die Tütchen füllen kann,auser Schokolade und Gummibärchen.Da der Adventskalender für mein Sohn sein soll, musste es schon was sein was er gerne mag.Und wofür er nicht zu alt ist,da ich sonst noch Gefahr laufe, entmündigt zu werden:)Lach ,dann kam mir die Idee,da mein Sohn gerne Badet und das am besten Stundenlang und alles mag, was irgendwie schön duftet, dachte ich ,gut bekommt er Badezusätze in die Tütchen.Und damit das nicht ganz langweilig ist, noch ein paar Gesichtsmasken für den Bademarathon;)Kann ja nie schaden.Und einen kleinen Riegel Schoki.Als ich gestern den Adventskalender in sein Zimmer gestellt habe, war die erste Frage, ob ich ihn verarschen will, von wegen was kommst du jetzt mit einer Kiste voller roter Tütchen an:)Aber glaube es freut ihn, aber zeigt man nicht mehr ganz so, in seinem Alter:)

Habt ihr auch einen Adventskalender gemacht für eure Lieben und was habt ihr den für kleine Geschenke reingepackt?

Hier ein paar Bildchen.










Ich werde dann berichten, wie es ankam:)

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und schau mich mal bei euch um.

Bis dann ,liebe Grüsse von Elke und Minzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke