Samstag, 23. April 2016

Seiden Laceschal

Hallo so endlich habe ich meinen Schal fertig.Der hat mich zeitweisse ja echt Nerven gekostet.Habe zweimal von vorne angefangen und aller guten Dinge sind 3:)Also ich muss sagen,der ist ein Traum,fühlt sich so schön weich an und sieht zu einem T-Shirt echt toll aus,obwohl er noch nicht mal gespannt ist,was ich noch machen muss.Ja und dann hatte ich eine kleine Op diese Woche.Mir ist ein Zehennagel ein bissle zu nah gekommen und das wollte ich so nicht haben:)Also zum Doc.Ich hatte so ein Bammel davor,weil ich und Spritzen das sind Welten.Aber das war ja gar nicht schlimm,Zahnarzt übertrifft das um einiges.Musste halt nur den Fuss hochlegen,dann hielten sich auch die Schmerzen im Rahmen.

Dann habe ich noch ein Foto von Minzi,ich schwöre ich habe sie nicht entsorgen wollen.Das war Madame selber.Glaube das war ein Stück Kindheit,da sie ja aus dem Wald kommt.Ich musste den Sack dann echt zu binden,weil Minzi echt nicht mehr von der Mülltüte weg zu bringen war.Später sass sie dann noch in der Frischhalte Tüte,naja auch Katzen wissen,das Wellness was gutes ist:)








Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen.

Ich schaue noch was es bei euch neues gibt.

Bis dann ,liebe Grüsse Elke und Minzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke