Samstag, 2. April 2016

Lace Süchtig

Endlich bin ich mal von der Nadel weg:)Nicht das ihr was falsches denkt,ich bin echt zur Zeit
nur noch am Lace Tücher stricken.Das macht so viel Spass,auch wenn man immer am zählen ist.Und mir gefallen die Spitzen Tücher auch sehr.Sonst gibt es gerade nichts aufregendes bei mir oder bei Minzi.Minzi ist jetzt bei den milden Temperaturen viel auf dem Balkon,aber immer in meinem Blick.
Wer weiss auf was für Ideen meine wilde Hilde kommt:)
Und ihr,habt ihr euere Osterfest schön gefeiert?
Ich habe es ruhig angehen lassen,meine Tochter war ein paar Tage bei mir auf Besuch.Das Wetter war ja auch nicht gerade so toll.Aber nun genug geplappert,ich zeig euch mal mein neues Tuch.

Habe mir die Tage noch so Gummimatten bestellt,dann kann ich die Tücher darauf spannen und trocknen lassen.

Hier mein Tuch.




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Bis dann

Liebe Grüsse Elke und Minzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke