Sonntag, 20. März 2016

Lace Schal

Ich bin mal wieder hier.Zur Zeit habe ich keine Bastelarbeiten,da mich das Lace Fieber wohl gepackt hat.Auch wenn man ständig am zählen ist,macht es ziemlich Spass.Und mir gefallen auch die Schals so gut.Hatte mir vor kurzem ein paar Anleitungen gekauft und seither liegt meine weisse Farbe in der Ecke:)Keine Sorge,sobald es die Temperaturen zulassen,werde ich noch einiges werkeln,aber das mache ich dann auf dem Balkon.Und nun geht es ja schnellen Schrittes auf Ostern zu.Ich mache es mir dann gemütlich.Mit Osterdeko habe ich es nicht so,da ich einige Glaseier und einige Echte ausgeblasene Eier habe,da würde ich es schade finden,wenn sie kaputt gehen.Denn Minzi mag sowas auch:)Ich koche dann auch noch was leckeres und mache ein schönes Osterfrühstück,dann ist aber auch wieder gut.Ich zeige euch mal meinen neuen Lace Schal den ich gestern fertig gestrickt habe.Muss ihn jetzt noch waschen und dann spannen,damit die Spitze schön rauskommt.





Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Lasst es euch gut gehen,bis dann

Liebe Grüsse Elke und Minzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke