Montag, 7. März 2016

Faules Wochenende

Schon ist wieder Montag Abend und ich war am Wochenende richtig faul:)Habe meinen Schal fertig gemacht,bzw gestrickt und muss ihn noch spannen.Dann habe ich mir eine Vintage Kette gemacht,die ich einfach zur Zierte an Kerzenständer oder Spiegel hängen kann.Und wie immer hatte ich eine fleissige Hilfe:)Letztes Wochenende hatte ich auf meinem Blog ein Problem,ich konnte keine Kommentare mehr lesen,aber ich habe jetzt mal das Google + rausgenommen und jetzt geht es wieder.Ich zeige euch schnell noch meine Werke und schaue diese Woche noch bei euch vorbei,was es schönes und neues gibt.











Im Moment bin ich an einem Lace Tuch,das zeige ich euch dann wieder,wenn es fertig ist.Und das kann dauern,denn zählt mal Maschen und nebenan möchte Minzi meine Stricknadeln.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang.

Bis dann.

Liebe Grüsse Elke und Minzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke