Sonntag, 21. Februar 2016

Perlenschmuck Altrosa

Jetzt habe ich einen Teil von meinem neuen Schmuck fertig gestellt.Wie kam ich eigentlich darauf meinen Schmuck selber zu machen?Vor Jahren waren doch mal oder sind es immer noch,so Perlen Baumler gefragt.Mir haben sie auch gefallen,aber was ich so in den Geschäften sah,war nicht ganz so meines.Entweder hatten die Perlen nicht ganz den Ton den ich suchte,oder es waren noch Perlen dran,die mir ganz und gar nicht gefallen haben.Da kam mir die Idee,ach machst deine Baumler selber.Da ich keinen Perlen Laden in der Nähe habe,musste ich also die Perlen im Netz bestellen.Ja und dann,die Perlen kamen,aber der Farbton war es dann doch nicht.Irgentwann hatte ich dann einen Berg Perlen zusammen:)Ich also an die Arbeit und lustig Perlenbaumler gemacht.Mit der Zeit wurde es langweilig immer das gleiche zu machen,zumal ich schon eine grosse Menge hatte in allen möglichen Farben.Ja dann kamen die passenden Ohrringe dazu und Armbänder.Und dann ging es weiter mit anderen Ketten.Bis heute macht es mir grossen Spass meinen Schmuck selber zu machen,immer passend zu meiner Kleidung.Und ich finde die Ketten aus Edelstahl so toll,da die nicht anlaufen.Aber nun zeige ich euch die Bilder:)














Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,bis dann
Liebe Grüsse Elke und Minzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke