Samstag, 20. Februar 2016

Neues von Minzi

Heute wollte ich euch eigentlich meinen Schmuck zeigen,den ich in den letzten Tagen gemacht habe.
Eigentlich wäre er nämlich auch fertig.Ihr merkt,ich schreibe eigentlich.Also mein Schmuck 
ist natürlich nicht fertig geworden,und woran lag es?Ja also an mir nicht,eher so an Minzi.
Minzi ist ein etwas anderes Katzenmädchen,sie hat eine Vorliebe für Werkzeug,Nadeln,Nägel,Stricknadeln usw.Mein verstorbener Kater mochte ja Düfte so gerne.Immer wenn ich vom Friseur kam,hing er mit seiner Nase in meinen Haaren.Oder Creme im Gesicht,dann schnüffelte er nur noch in meinem Gesicht.Ganz schlimm war der Duft von Pfingstrosen,die liebte er heiss und innig:)Ich durfte nicht mal mehr in die Nähe der Blumen kommen,weil er sie alleine für sich beanspruchte.Er lag auch neben der Vase,könnte ja jemand den Duft weg schnüffeln:)So und jetzt habe ich ein Katzenmädchen und die hat keinen Sinn für Düfte.Nein auch Wolle mag sie nicht,sie will die Stricknadeln oder die Schere.Nun wollte ich eben heute morgen schnell noch die Armbänder fertig machen,und Minzi wollte das Werkzeug:)Aber ich zeige euch mal die Bilder,habe natürlich aufgepasst das sich Minzi nicht verletzt.

Hier kommt die Bilder Flut:)





















Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Wenn dann Minzi will,zeige ich euch meine Werke wenn ich alles fertig habe.

Bis dann,liebe Grüsse Elke und Minzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke