Samstag, 13. Februar 2016

Mal wieder was angepinselt

Hallo ,ich hoffe ihr seit wohl auf und habt die Närrischen Tage gut überstanden.Diese Woche hatte ich einige Termine und kam nicht zum gross basteln.Ich hatte auch diese Woche wieder mal mein 
Vorsorge Termin beim Kardiologen,zum Glück ist alles okay.Jedes mal kurz vor dem Termin geht einem doch schon viel durch den Kopf.Und sobald ich beim Arzt wieder draussen bin,bin ich unsagbar erleichtert.Aber gestern habe ich meine Bastelkisten weiss angestrichen.Denn ich hatte kein Internet und kein TV,da bei uns die Kabel neu verlegt werden mussten.Also ich die Kistchen in der Küche gestrichen.Nun passt es sehr viel besser in meine Ecke.



Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag .
Bis dann
Liebe Grüsse Elke und Mini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke