Samstag, 9. Januar 2016

Sonnenfänger

Ich war die Woche nicht ganz faul,auch wenn es auf meinem Blog ruhig war.Die Stille vor dem Sturm.Lach nein so schlimm wird es nicht werden.Vor ein paar Jahren habe ich meine alte Küchenlampe entsorgt.Den Aufhänger von der Lampe habe ich aufgehoben,weil ich dachte,da kann man was draus machen.Und so gingen dann die Jahre ins Land und der Aufhänger fristete ein einsames Leben in der Schublade.Ab und zu,wenn ich was kramte,sah ich ihn ,begrüsste ihn kurz und hatte immer noch nicht den Funken,was daraus werden könnte.Und nun vorlauter Lampen bauen,und Klunker anhängen,kam mir die Erleuchtung,tata da kommen Klunker dran.Und endlich jetzt hängt der Aufhänger mit schönen Kristall Zapfen und wartet auf die Sonne.










Und dann habe ich diese Woche noch einen Schal für meine Mutter gestrickt.Ich hatte noch diese Flauschiwolle im Schrank,ist ein sehr schönes Petrol.



Was habt ihr gerade für Deko Ideen oder was bastelt ihr gerade?
Nun wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende.

Bis dann,lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüsse Elke und Minzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke