Samstag, 30. Januar 2016

Minzi auf Wanderschaft

Diese Woche habe ich an meinem Schal weiter gestrickt,den zeige ich euch dann,wenn er fertig ist.
Ansonsten war die Woche eher ruhig,bis auf eine Ausnahme.
Immer wenn ich nach Hause komme,muss ich höllisch aufpassen,das Minzi nicht das Treppenhaus 
erkundet.Was eigentlich nicht schlimm wäre,nur wenn die Türe ganz unten offen ist,dann kann es sein,das Minzi die Welt draussen erkunden will.Für den Fall,hatte ich Minzi Chipen lassen und bei Tasso registriert,das ich sie wieder bekomme,falls sie jemand findet.Aber ich hoffe das es nie eintritt.
Auf jedenfall kam ich am Mittwoch heim,hielt meine Einkaufstüte vor mich,damit Minzi nicht entwischen kann.Ich schloss die Türe und ging meinen Arbeiten nach.Irgentwann dachte ich,wo ist denn Minzi?Aber da sie sich oft ins Schlafzimmer verzieht,dachte ich mir nichts weiter.So zirka 15Minuten später klingelt es bei mir.Meine Nachbarin von ganz unten fragte,ob Minzi bei mir ist.Vor ihrer Türe sitzt eine Katze die aussieht wie Minzi.Ich so,nee Minzi ist da,aber ich komme mal schauen.Ich also runter und dann.Die Katze sah nicht nur aus wie Minzi,es war Minzi.Minzi gleich Miau Miau.Jaja Miau Miau und dann noch so vorwurfsvoll schauen,wie wenn sie mir sagen wollte.He du hast mich ausgesperrt.Minzi kam dann auch gleich mit hoch.Und ich war Fassungslos das ich das nicht gemerkt habe,das sie mir ausgebüxt ist.Das hatte mein Kater auch mal gemacht.Und seither passe ich so auf und trotzdem ist sie mir entwischt.Wie mit kleinen Kindern,ehrlich wahr.
Dann hatte ich mir eine neue Hängepflanze gekauft,ist auch eine Tierfutterpflanze.Finde ich in einem Katzenhaushalt ganz gut,dann muss man nicht so aufpassen,falls Minzi die Blätter abzwickt.Ich zeige euch mal Bilder von der Pflanze.




Diese Pflanze ist auch gut geeignet für so Leute wie mich,die gerne mal vergessen zu giessen:)



Ist das nicht ein schöner Himmel?So könnte er immer sein:)


Minzi in ihrer Hängematte,die irgentwie zu klein ist,aber Minzi sie heiss und innig liebt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.Schaue mich noch bei euch um,was es neues gibt.

Bis dann,lasst es euch gut gehen

Liebe Grüsse Elke und Minzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke