Dienstag, 19. Januar 2016

Madame Minzi

Für was man nicht alles Zeit hat,wenn man kein Tv hat.Nicht das ich nur vor der Kiste sitze,aber finde es irgentwie angenehm,wenn da was im Hintergrund dudelt.Nur hat sich seit gestern Mittag ausgedudelt.Kein Radio,kein Tv und keine Funkuhr.Also bin ich gestern schon sehr früh ins Bett und habe halt gelesen.Minzi kam mit und hat sich dann so wie auf den Bildern platziert.Schnell mein Handy geholt und Madame fotografiert.Ganz wie ein Model sass sie da und hat mal den Kopf nach links dann nach rechts gedreht.Aber dann war auch schon wieder rum,aber ich habe ein paar schöne Fotos:)Und dann war auch rum mit Lesen,Minzi wollte lieber Action:)Komisches Gefühl ohne Tv,so still.Bin gespannt wann es wieder geht.





Ich wünsche euch noch eine schöne Woche,lasst es euch gut gehen.

Bis bald.
Liebe Grüsse Elke und Minzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke