Samstag, 2. Januar 2016

Lieblings Salat

Heute möchte ich euch gerne ,meinen Lieblingssalat zeigen.Naja er hat mächtig Kalorien,

aber schmeckt sehr lecker.Und auserdem brauchen die inneren Werte auch Platz,grins.

Habe nur gute Fette genommen,wie Rapsöl.Aber ich laber schon wieder nur.

Also man macht eine Mayo



Wenn die Mayo gelungen ist,dann füge man Cognac,Ketchup,Zitronensaft 

dazu.

Dann verrühren


Hat was die Farbe:)

Das ist jetzt eine Cocktail Sosse ,die sich sehr gut für Meeresfrüchte eignet.

Ich habe dann einen Apfel,eigentlich sollte man die grünen nehmen,

gabs aber nicht.Also einen säuerlichen genommen,


Dann eine Advokado ,

alles klein geschnitten und unter die Sosse gehoben.


Ich habe dann Shrimps gebraten,es gehen auch andere Arten von

Meeresfrüchten oder Fisch.
Nur ist leider mein Bild mit den Shrimps verschwunden,

aber geschmeckt hat es!

Nun noch ein paar Schnapp-Schüsse von Minzi.







Bis dann

Liebe Grüsse Elke und Minzi

1 Kommentar:

  1. Nein Elke, da dein Salat nicht vegetarisch ist, kommt er für mich nicht in Frage.
    In Frage kommt Minzi, nein ich will sie nicht essen :-)
    aber wie sie so da sitzt. Schon ein kleine Diva, gell.
    Aber sie fühlt sich wohl bei dir und ihr mögt Euch,
    das ist die Hauptsache und das merkt man auch.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke