Freitag, 1. Januar 2016

Happy New Year!

Ich wünsche allen meinen Lesern

ein 

Glückliches Neues Jahr!


Ich hoffe ihr seit gut in das Neue Jahr reingekommen.

Bei mir gings es etwas ruhiger zu,ich bin nicht so der Silvester Feier Typ.

Da ich nicht gebastelt habe,zeige ich euch heute ein Video.

In der Hoffnung ich kriege es hochgeladen.Mit dem Programm 

hier,dauert es mir zulange,dauert bestimmt bis 2017.


Ich weiss nicht woher meine Katzen immer die Vorliebe haben,meine

Bademäntel zu kneten und dabei zu schnurren wie ein Traktor:)

Denke sie fühlt sich dann wohl.Und ich friere:)

Mein Kater hatte dieses auch gemacht.Nur damals hatte ich noch

weisse Frottee Bademäntel.Ihr könnt euch vorstellen,wie der

nach einiger Zeit aussah.Wunderte mich das noch nirgends die Meldung kam.

Yeti in Süddeutschland gesichtet.

Mit den Flauschibademäntel ist es besser,da gibt es so schnell keine

Verwechslung:)

Für das neue Jahr habe ich mal keine Vorsätze,fiel mir nichts ein:)

Aber ich habe mir einiges vorgenommen,wenn ich schon kein Schnee kriege,dann

sollen  noch ein paar Dinge in meinem Haushalt weiss werden:)

Auch in Sachen Schmuck basteln,ich habe eine tolle Farbe endeckt,die 

ich gerne verarbeiten würde.Aber das alles nach und nach.

Nun geh ich mal schnell eine Runde zu euren Blogs und schau mich mal um.

Bis dann.

Liebe Grüsse Elke und Minzi




Kommentare:

  1. Miauuu, das ist ja ein klasse Video und die Minzi ist soooo süß. Die guckt schon richtig wollüstig und ist verzückt. Klar fühlt die sich wohl und wiiieeee.
    Klasse, ich habe so gelächelt gerade. Zu goldig.

    Na dann manch mal weiß. Ich werde mein Schlafzimmer wieder weiß pinseln aber sonst dürfen die Möbel ihre Farbe behalten.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach ja Minzis Gesichtsausdruck ist einmalig,ich konnte ihr dabei als Stundenlang zuschauen:)

      Löschen
  2. Liebe Elke,
    was für ein süßer Clip, alles Gute für dich im neuen Jahr, Gesundheit und Glück wünsche ich dir von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das dir mein Video gefallen hat,danke dir für die Naujahrswünsche

      Löschen
  3. Liebe Elke,
    ja, du hast das Magazin gewonnen. Ich habe eure Namen verlinkt, so dass, wenn man auf sie klickt, man auf eure Blogseite findet. Deshalb hab eich auch nur eure Vornamen erwähnt! Bitte maile mir noch deine Adresse. Danke und alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt wow,freue mich wie ein Schnitzel:)Habe dir meine Adresse schon mal gemailt.Auf die Idee kam ich gar nicht auf den Namen zu klicken,aber nun weiss ich das.Bin schon gespannt was es schönes in diesem magazin zu lesen gibt!Danke

      Löschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke