Sonntag, 3. Januar 2016

Häkel Blumen

So nun ist die Weihnachts Deko auch bei mir verschwunden.Die war irgentwie schneller
weggeräumt,wie hingehängt.Schade auf eine Art,aber auf die andere Art habe ich wieder Platz für
neues oder anderes.In alten Handarbeits Heften habe ich Häkelblümchen entdeckt und  gleich
ein paar gehäkelt.Da Minzi so verrückt auf alles was Metall ist,musste ich die Blümchen im 
Backofen trocknen,bei 70Grad.Und habe Blümchen vorhin gleich an meine Äste gehängt.Und habe 
kleine Tontöpfchen dazu gehängt.Die Lichterkette habe ich mal hängen lassen,finde es abends immer 
schön wenn die Lichter am Fenster an sind.












Das eine Blatt hängt doch schon fast 3Jahre am Ast,ich pass
auch immer auf,das es ja nicht abfällt.
Ich wünsche euch nun einen guten Start in dir Neue Woche!

Bis dann 

Liebe Grüsse Elke und Minzi

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    hallo Minzi,
    das sieht aber wunderschön aus und die Sterne hast du wunderhübsch gehäkelt. So schön würde ich das nicht hinbringen. Ich bin zur Zeit auch ziemlich faul, was das handarbeiten betrifft. Bin lieber draußen zum laufen, weil ich 3 Kilo hingefressen habe.
    Die müssen wieder weg und ich habe schon ein halbes heute weg. Ich muß einfach weniger essen, dann geht es wieder.

    Wünsche Euch eine schöne Woche
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Häkelsterne, toll gemacht.
    Hab einen guten Start in die Woche liebe Elke
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. liebe Elke,
    die Sterne gefallen mir sehr gut!
    Ein wunderschön dekoriertes Fenster!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke