Samstag, 16. Januar 2016

Foto Hintergrund

Guten Morgen!

Endlich habe auch ich meinen Schnee:)Nicht viel,aber schön zum Ansehen.Ich muss ja auch heute nicht raus,sondern kann es mir daheim gemütlich machen.Aber zuerst will ich euch was zeigen,was ich ganz praktisch finde,Die Idee stammt nicht von mir,habe ich auf einem Blog gesehen,ich weiss nur nicht mehr wie er heisst.Also falls jemand das auch gesehen hat,dann kann ich den Namen hier auch erwähnen.

Oft habe ich ja kleine Dinge die ins Rechte Licht gerückt werden wollen und es störte mich,wenn dann ein Tisch und Stuhl und womöglich noch der Tv im Hintergrund waren.Und dann sah ich in dem Blog,wie man aus Brettern (in dem Blog wurden Nut und Federbretter benutzt) einen tollen Hintergrund basteln kann.Also habe ich mich im Netz umgesehen ob ich was passendes finde und bin fündig geworden.Gestern habe ich die Bretter dann weiss angemalt und nun kann ich es euch zeigen.Diese Woche habe ich mir auch noch einen Flauschi Schal gestrickt,und passend zu den sinkenden Temperaturen ist er fertig geworden.Die Farbe ist genau meines,ich mag die zarten Farben mit einem Touch alt.Aber genug geplaudert,ich zeug euch lieber die Fotos:)



Minzi wurde ein bisschen unscharf,weil ich den Fokus auf draussen gerichtet habe.


Mir gefällt der unregelmässig Anstrich,hat was Shabby Haftes:)



Nun werde ich mich an meine Klunker machen,habe da noch einiges zu Basteln,
und dann fang ich einen neuen Schal an,es soll ein Dreieckstuch werden.
Aber das zeige ich euch ,wenn er fertig ist.

Könnt ihr eigentlich auch im Alltag einen Schal anziehen?
Es gibt so schönes Schals,aber ich mag es nicht,wenn ich den Hals nicht frei habe.
Draussen geht es ,aber zb bei der Arbeit,geht das gar nicht,ich habe dann zuwarm,und fühle 
mich irgentwie eingeengt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,fahrt vorsichtig wenn ihr raus müsst.
Lasst es euch gut gehen.

Bis zum nächsten Mal

Liebe Grüsse von Elke und Minzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke