Sonntag, 17. Januar 2016

Ein Gewinn und neue Klunker

Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch!

Ich bin schon länger wach und habe meinen Morgenkaffee auch schon genossen.Toll heute Nacht
hat es weiter geschneit und ein bisschen ist auch liegen geblieben.

Aber jetzt möchte ich euch noch meinen Gewinn von Christine (von White&Vintage) zeigen,der diese Woche bei mir in der Post war.Eine tolle Zeitschrift.Habe natürlich gleich darin geschmöckert und kam aus dem Staunen nicht mehr raus.Man bekam gleich Lust was aus Beton zu giessen oder andere schöne Dinge zu basteln.Lieben Dank nochmal.

Dann habe ich gestern noch bissle geklunkert,ich mag das einfach,dieses Glitzern an den Kerzenleuchter.Diese Kerzenständer habe ich mir für kleines Geld beim Kleider Schweden bestellt.Dieses matte Glas sieht wie Eis aus,und dann noch dieses Funkeln von den Bleikristallen.
Den weissen Kerzenständer habe ich nur neu behängt,es waren Klunker aus Acrylglas dran,aber die haben nicht so ein Feuer,wie die aus Bleikristall.Also wurden die ausgetauscht.


Eine Tolle Zeitschrift













Lasst es euch gut gehen.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Bis bald!

Liebe Grüsse Elke und Minzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke