Sonntag, 31. Januar 2016

Dreieck Schal

Jetzt ist mein Schal fertig und ich kann ihn euch zeigen.
Vorgestern habe ich meine Deko Leiter noch weiss angemalt.Mir gefällt das,man kann je nach Jahreszeit was dran aufhängen.Und dann hat es noch einen anderen Zweck.Und zwar scheint mir im Frühling und Sommer immer für ein oder zwei Stunden die Sonne durch das Fenster.Und je nach dem was ich mache,am Pc sitze oder Ketten machen,dann stört mich das.Eine Jalousie möchte ich dort nicht anbringen und ein Vorhang würde mir auch nicht gefallen.Dachte zuerst an ein Brett,welches ich auch weiss anmale und es als Deko aufhänge,aber dann nimmt es mir das Licht.Und dann kam mir die Idee mit der Leiter.Denn wenn die Sonne  scheint,dann kann ich einfach ein Tuch drüber hängen und wenn die Sonne dann weiter gezogen ist,das Tuch wieder wegnehmen.Und ich kann je nach Lust und Laune anders Dekorieren.



Ich mag die Dreieck Schal,passen zu vielem und sehen auch schön aus.Hatte schon mal welche Gestrickt,die ich aber weiter gegeben habe.








Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Bis dann

Liebe Grüsse Elke und Minzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke