Samstag, 12. Dezember 2015

Meins endlich meins

Hallo zusammen,ich hoffe es geht euch gut und habt euch nicht anstecken lassen,von der Weihnachts Hektik.Ist jedes Jahr das gleiche,Weihnachten kommt ganz plötzlich und keiner hat was zum Anziehen ,zum Essen und usw.Apropo Anziehen,ich gehe heute noch auf eine Weihnachtsfeier und musste festestellen,ich habe auch einen ganzen Schrank voll ,nichts anzuziehen.Aber ich habe mir jetzt nichts neues gekauft,also mal nicht zum Anziehen.Aber was anderes,ganz ganz schönes.Ich hatte doch schon mal berichtet das ich in einem Schaufenster von einem Blumenladen so schöne Fenster gesehen habe.Es war echt eine Qual jeden Morgen wenn ich zur Arbeit ging,hingen die 2Fenster da ,grinsten mich an und meinten,ätsch gell wir sehen schön aus.So richtig Shabby Chic mässig.Ich schmachtete die Fenster an wie andere einen 1Karäter.So und das ganze über fast 2Monate,man man .Die Fenster gingen mir wirklich nicht mehr aus dem Sinn,dachte schon,so Elke nun bisste ganz bekloppt.Ich bin schon mal rein in den laden um zu fragen.ob man die Fenster kaufen kann,aber die Chefin war nicht im Haus.So eines Morgens lief ich wieder vorbei,schmacht,dann oh oh ,denn es waren ja mal 3Fenster,aber es hingen nur noch 2Fenster da,also meine Lieblinge.Ich gleich nach Feierabend hin,gefragt,Chefin war nicht im Haus.Also am nächsten Tag gleich hin,gefragt,Chefin war da und schwups waren es meine.Juhu ich war glücklich,endlich meine 2Fenster,die wie für mich gemacht sind bzw für meine Wohnung.So nun hängt das eine an meinem Fenster und ich muss ständig hinschauen.Zuerst hatte ich es gestellt,aber so wie auf den Bildern gefällt es mir ganz gut.
Aber seht selber.














Ah ein kleines Geschenk gab es für Minzi,ein neues Kartonhaus.Das alte war bissle Windschief:)





Das wars mal wieder für heute,ich wünsche euch ein schönes Advents Wochenende,bis dann

Liebe Grüsse Elke und Minzi

Ich geh jetzt mal bei euch schauen,manchmal seit ihr richtig fleissig mit Posten,das ich nicht mehr hinter her komme,mit Staunen und eure schönen Blogs zu kommentieren.

1 Kommentar:

  1. Liebe Elke,
    das Haus ist klasse für Minzi. Das hätte unseren beiden Katzen auch gefallen.
    Auch das Fenster ist schön. Ich muß immer lachen.
    Da streicht man seine Fenster schön und hier ist man froh, wenn man so ein Shabby Fenster bekommt.
    Ich bin absolut kein Fan von Shabby, aber es ist Geschmackssache. Viel Freude damit.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke