Montag, 14. Dezember 2015

Mein Baum

Hallo ich hoffe euch geht es gut.

Ich habe am Wochenende meinen Weihnachtsbaum geschmückt,und gleich ein Bild gemacht.Denn so wird er nicht lange bleiben.Und ich kann an Heiligabend nochmal anfangen zu schmücken:)
Dieses Jahr ist er doch Weiss und Silber geworden,und als Spitze habe ich meine Engelsflügel naja eigentlich sind die ja gekauft,ich habe noch keine rausgeholt.Die lange silberne Perlenkette habe ich lieber mal weggelassen,nichts das Minzi damit auch noch Dummheiten macht.

Aber nun meine Bilder


Hier 2Panorama Bilder,da sieht der Baum echter aus wie auf den anderen Fotos.






Ich wünsche euch noch eine schöne Woche,bis dann

Liebe Grüsse Elke und Minzi

Kommentare:

  1. mahhhhh der is soooo scheeeen,,,
    mei i derf mein nooooo nit aufstelln
    mei SCHNACKERL hot mi gaaanz entgeistert angschaut
    weil i gsogt hob,,, de BLOGGAAAMÄDLS
    stelln den alle friagha auf,,,,,
    aber i nit... blääääääär-.----

    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    das ist ja ein nettes Bäumchen, wenn ich auch lieber für Natur bin. Aber es setzt sich so langsam schon durch.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    süß dein Bäumchen. Ich habe j seres noch nicht aufgestell Werde es morgen wahrscheinlich schmücken.
    Ich bewundere jedesmal deine wahnsinnige Aussich aus deinen vielen Fenstern!
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen, gemütlichen Sonntag,
    alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke