Sonntag, 27. Dezember 2015

Mal kurz melden

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe ihr habt die Feiertage genossen und reichlich geschlemmt:)
Heute habe ich meinen Baum schon wieder abgeschmückt,eigentlich wollte ich ihn noch ein
bisschen lassen.Aber nachdem Minzi im Baum am Kabel festhing und fast mit dem ganzen Baum davon gerannt wäre,baute ich ihn lieber ab:)Muss immer noch lachen ,bei dem Gedanken.Wie in einer Komödie:)

Sonst haben wir es uns gut gehen lassen,wobei alle Erkältet sind.Aber das geht ja auch wieder rum.Gebastelt habe ich nichts die Tage,nur noch meinen anderen Kerzenleuchter bissle bekramt :)









So nun wünsche ich euch noch ein paar ruhige Tage,bis dann

Liebe Grüsse Elke und Minzi

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    ich bastele zur Zeit auch nicht so viel. Ich stricke und stricke und stricke und hoffe, dass das Jäckchen mal fertig wird.
    Aber immer mag ich auch nichts machen. DAfür laufe ich jetzt mal jeden Tag. So kann das nicht weitergehen.

    Mit lieben Grußen Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    ja, das kenne ich . Unsere Katzen spilen ständig mit den Christbaumkugeln. Ich habe den Baum extra an der Türe angebunden :)!
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße auch an Minzi,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    Ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr mit weiterhin viel Spass mit Minzi, von der ich so gerne lese. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke