Samstag, 5. Dezember 2015

Kleine Glaskugeln

Na seit ihr alle schon im Weihnachtsfieber?Ich habe eigentlich fertig:)Also Deko habe ich jetzt wirklich alles,bis auf den Baum.War mal wieder ein bissle bummeln auf dem Weihnachtsmarkt,es gab schon sehr viele schöne Sachen,aber auch nicht gerade billig.Ich kam allerdings an ein paar kleinen Glaskugeln nicht vorbei,die sehen echt wunderschön aus,weil sie auch so klein sind.Und passen wunderbar an meine Äste und Minzi kommt nicht dran.Und sonst will sich bei mir absolut keine Weihnachtsstimmung einstellen,das Wetter passt einfach nicht zur Jahreszeit.Nur wenn es dunkel ist und ich Kerzen anzünden kann,dann kommt ein bisschen Vorweihnachtliche Stimmung auf.







Das wars für heute,ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Bis dann,liebe Grüsse von Elke und Minzi,die ich dolle geknuddelt habe:)

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    die sind aber auch hübsch. Schon wieder guckt mich Minzi an.
    Süß.
    Was ich immer bewundere, ist deine schöne Aussicht.

    Hab einen schönen 2. Advent.

    Lieben GRuß Eva

    AntwortenLöschen
  2. liebe Elke,
    die sind richtig hübsch!
    Ich mag die Korkenzieher-Haselnuss Zweige auch so gern, habe mir sogar schön welche weiß gestrichen und silber geschmückt - so einer hängt jetzt am Christkindlmarkt in meiner Hütte.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. auch dir einen schönen zweiten advent. schönen blick hast du aus dem fenster!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    ja, diese Kugeln sind wirklich hübsch. So zart und filigran.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. MEI de san echt total edel
    an dene werst lang ah FREID ham,,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke