Montag, 21. Dezember 2015

Frohe Weihnachten



Ich und Minzi

wünschen euch

ein Frohes Weihnachtsfest 

und 

ein Glückliches Neues Jahr!


Wir sagen auch lieben Dank für eure

lieben Kommentare 
die ihr auf unserem Blog hinterlasst!
Freuen uns immer
sehr darüber!
Auch ein Dankeschön an die 
stillen Mitleser!
Wir sind schon ganz
gespannt was das Jahr 2016
für Überraschungen bereit hält
in der Bloggerwelt!




Minzi hat ihr Haus auch geschmückt,ganz alleine:)

Wir kommen im neuen Jahr wieder,bis dahin bleibt gesund und geniesst

euer Weihnachtsfest!

Liebe Grüsse Elke und Minzi


                   

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    ebenso ein wundervolles Weihnachtsfest und ein
    gutes neues Jahr von mir für dich und für das Kätzle.

    Alles Liebe
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. liebe Elke,
    auch Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten RUtsch ins neue Jahr!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    Ich wünsche dir und Minzi auch ein zauberhaftes,friedliches Weihnachtsfest,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    auch Dir und Minzi frohe Weihnachten und ein glückliches " Neues Jahr ". Minzi hat so ein niedliches , geschmücktes Häuschen !
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke